Unser Team
Mitarbeiterbild Marcus  Lorenz
Zweiradmechanikermeister

Marcus Lorenz

  • Seit 1995 betreibt Marcus Lorenz das Motorradgeschäft in der Reuschbergstraße 10, in Schöllkrippen.
    Er absolvierte 1998 die Zweiradmechaniker-Meisterprüfung, in Frankfurt am Main, sehr erfolgreich.
    Noch im selben Jahr wurde die Firma MO-TEC auf eine Fläche von über 200 Quadratmeter ausgebaut.

    Auf einer Ausstellungsfläche von 130 Quadratmetern findet man eine Auswahl an Helmen, Bekleidung und Zubehör.
    MO-TEC bietet als Vertragshändler der Marken SUZUKI, APRILIA und PEUGEOT eine reichhaltige Palette an Motorrädern und Rollern. Eine Fahrzeugfinanzierung vor Ort ist jeder Zeit möglich.
    In der Werkstatt bietet MO-TEC außer Reparaturen aller Marken, einen Reifen- und Ersatzteildienst, TÜV-Service und Überwinterungsdienste an.
    Die große Stärke von MO-TEC ist die fachkundige Beratung über Tuning, Fahrwerktechnik und Umbauten.
    Ein Besuch lohnt sich!!
Mitarbeiterbild Kim  Zenglein
Zweiradmechanikermeister

Kim Zenglein

  • Im September 2002 begann Kim eine 3,5 jährige Ausbildung zum Zweiradmechaniker bei MO-TEC.
    Er schloss die Ausbildung im März 2006 als Zweiradmechaniker ab.
    Gleich darauf meldete er sich bei der Fahrzeugakademie in Schweinfurt zur Meisterschule an.
    Mit einem hervorragenden Abschluss als Zweiradmechaniker-Meister kehrte er dann zur Firma MO-TEC zurück.
Mitarbeiterbild Nico Hofmann
Geselle

Nico Hofmann

  • Seit April 2018 verstärkt der gelernte KFZ-Mechatroniker Nico Hofmann das Team der Firma Mo-Tec
Mitarbeiterbild Jakob Klement
Geselle

Jakob Klement

  • Von September 2018 bis Februar 2022 hat Jakob Klement seine 3,5 jährige Ausbildung zum Zweiradmechatroniker bei uns durchlaufen und mit einem guten Ergebnis abgeschlossen. Seit März 2022 ist er Geselle bei uns im Haus.