Unser Team
Mitarbeiterbild Marcus  Lorenz
Zweiradmechanikermeister

Marcus Lorenz

  • Seit 1995 betreibt Marcus Lorenz das Motorradgeschäft in der Reuschbergstraße 10, in Schöllkrippen.
    Er absolvierte 1998 die Zweiradmechaniker-Meisterprüfung, in Frankfurt am Main, sehr erfolgreich.
    Noch im selben Jahr wurde die Firma MO-TEC auf eine Fläche von über 200 Quadratmeter ausgebaut.

    Auf einer Ausstellungsfläche von 130 Quadratmetern findet man eine Auswahl an Helmen, Bekleidung und Zubehör.
    MO-TEC bietet als Vertragshändler der Marken SUZUKI, APRILIA und PEUGEOT eine reichhaltige Palette an Motorrädern und Rollern. Eine Fahrzeugfinanzierung vor Ort ist jeder Zeit möglich.
    In der Werkstatt bietet MO-TEC außer Reparaturen aller Marken, einen Reifen- und Ersatzteildienst, TÜV-Service und Überwinterungsdienste an.
    Die große Stärke von MO-TEC ist die fachkundige Beratung über Tuning, Fahrwerktechnik und Umbauten.
    Ein Besuch lohnt sich!!
Mitarbeiterbild Kim  Zenglein
Zweiradmechanikermeister

Kim Zenglein

  • Im September 2002 begann Kim eine 3,5 jährige Ausbildung zum Zweiradmechaniker bei MO-TEC.
    Er schloss die Ausbildung im März 2006 als Zweiradmechaniker ab.
    Gleich darauf meldete er sich bei der Fahrzeugakademie in Schweinfurt zur Meisterschule an.
    Mit einem hervorragenden Abschluss als Zweiradmechaniker-Meister kehrte er dann zur Firma MO-TEC zurück.
Mitarbeiterbild Nico Hofmann
Geselle

Nico Hofmann

  • Seit April 2018 verstärkt der gelernte KFZ-Mechatroniker Nico Hofmann das Team der Firma Mo-Tec
Mitarbeiterbild Jakob Klement
Lehrling

Jakob Klement

  • Seit September 2018 durchläuft Jakob Klement seine 3,5 jährige Ausbildung zum Zweiradmechtroniker.